Orakel Otto
Dein Entscheidungs­orakel

Orakel Otto orakelt dir dein Leben! Und dies nicht nur mit ja oder nein. Lass deine Alltags­entschei­dungen einfach von dem Alexa-Orakel „Orakel Otto“ treffen und verschwende keine Zeit mehr mit langen Überlegungen.

Es ist manchmal nicht einfach, eine Entscheidung zu treffen. Wer bringt den Müll runter? Welche Hose soll ich heute anziehen? Soll ich heute Abend zu Hause bleiben oder weg gehen? Wenn es doch nur jemanden geben würde, der dir diese Entscheidungen abnimmt. Orakel Otto ist der richtige Orakel-Skill für dich und deine Alexa.

Mit Orakel Otto brauchst du dir keine Gedanken mehr über wichtige Entscheidungen machen. Mit diesem kostenlosen Orakel Skill für Amazon Alexa, kannst du dich auf Wichtigeres besinnen. Dabei wird dir Orakel Otto sogar bei einfachen Oder-Fragen nicht nur mit ja oder nein antworten, sondern erkennt intelligent deine Frage. „Soll ich die blaue oder die rote Hose anziehen?“ Orakel Otto antwortet dir zum Beispiel mit „die Blaue“. Doch Otto kann noch viel mehr...

Mit dem Skill Orakel Otto kannst du deine Entscheidungen treffen. Otto wird dir deine Entscheidung abnehmen und für dich orakeln.

Bester Orakel Skill für Alexa

Orakel Otto zählt mit zu den besten und beliebtesten Orakel Skills, welche es derzeit für Amazon Alexa gibt. Das hat einen Grund: den Otto kann dir nicht nur ja- oder nein-Antworten geben. Dieser Orakel Skill kann dir sogar einfache Order-Fragen beantworten.

Doch damit nicht genug: auch auf Ob- oder Wann-Fragen wirst du von Otto eine Antwort bekommen. Wenn du auch noch ein bisschen Kreativität benötigst, wird dir Orakel Otto auch auf die Frage nach den Lottozahlen eine Antwort für 6 aus 49 oder Eurolotto orakeln.

Orakel Otto Erfahrungen

„Otto erleichtert mir tägliche Entscheidungen. Wenn ich keinen Bock auf Vorlesung habe, frage ich Otto. Der rät mir dann, ob ich hingehen oder mir ein Bier greifen soll. Otto hat mir auch bei der Locationwahl für Tinder-Dates gute Dienste geleistet. Nur zu empfehlen.“

Safer – Amazon Kundenbewertung

0
Mio.
Ø
0
0
/ 5
0
%

 
Funktionen und Beispiele

Otto kann dir nicht nur einfache Oder-Fragen beant­worten und liefert dir eine Entscheidung. Folgende Beispiele könntest du das Alexa Orakel auch fragen:

Oder-Fragen

  • „Soll ich zu Freunden fahren oder zu Hause bleiben?“
  • „Soll ich das blaue T-Shirt anziehen oder das Rote?“
  • „Sollen wir noch einen Film schauen oder ins Bett gehen?“

Wann-Fragen

  • „Wann werde ich eine Glatze bekommen?“
  • „Wann finde ich meine große Liebe?“
  • „Wann bekomme ich eine Gehaltserhöhung?“

Ob-Fragen

  • „Ob ich jemals reich werde?“
  • „Ob mich Andreas betrügt?“
  • „Ob ich mir die neue Playstation kaufen soll?“

Zusätzlich wird dir Orakel Otto auf die Frage nach den Lottozahlen, passende Zahlen für die Spiele 6 aus 49 oder Eurolotto orakeln. Diese bekommst du ebenfalls in deiner Alexa-App angezeigt.

Der Alexa Orakel Skill „Orakel Otto“ ist für alle Echo Geräte kostenlos verfügbar.

 
Orakel Otto im Detail

 Anzahl Spieler
1 bis 99+ Personen
 Verfügbare Sprachen
Deutsch
 Preis
Kostenlos
 Kategorien
Orakel, Zukunft, Entscheidung, Party
 Altersempfehlung
Ab 12 Jahre
 Entwickler
David Karich – flipzoom; Media
Um Orakel Otto auf deiner Alexa zu starten, sage einfach den Befehl „Alexa, starte Orakel Otto“.

 
Bedienung des Skills:
Orakel Otto Sprachbefehle

Um „Orakel Otto“ auf deiner Alexa zu spielen und um dir eine Entscheidung abnehmen zu lassen, starte das Alexa Orakel mit dem Sprachbefehl: „Alexa, starte Orakel Otto“.

  • Orakel Otto wird dich nach deinem Anliegen fragen.

  • Stelle eine einfache Oder-Frage, Ob- oder Wann-Frage.

  • Otto wird dir innerhalb von Sekunden deine Antwort orakeln und nachfragen, ob er noch etwas für dich tun kann.

  • Beantworte dies mit ja oder nein oder stelle deine nächste Frage.

  Orakel Otto direkt eine Frage stellen

Du musst den Skill nicht erst starten, um deine Frage zu stellen. Du kannst die Frage auch direkt an Otto stellen. Zum Beispiel mit: „Alexa, frage Orakel Otto, soll ich ins Kino gehen oder in die Kneipe?“

 
Jetzt kostenlos spielen

Direkt aktivieren im Amazon Skill Store

Verfügbar für alle Echo-Geräte
Echo Dot Echo Echo Plus Echo Spot Echo Show