„Trink-O-Mat“
Das Trinkspiel der Wahrheit

„Ich habe noch nie“ ... Wer hat das noch nicht von seinen Freunden gehört? Doch das Alexa Trinkspiel „Trink-O-Mat“ wird die Wahrheit herausfinden. Lerne deine Freunde mit über 200 Fragen von einer anderen Seite kennen.

Du hast es sicherlich schon einmal von deinen Freunden gehört: „Ich habe noch nie...“ Doch wie viel Wahrheit steckt wirklich dahinter? Mit dem lustigen Alexa Trinkspiel, der „Trink-O-Mat – Das Trinkspiel der Wahrheit“ wird dir und deinen Freunden auf den Zahn gefühlt. Ein witziger und kostenloser Partyskill ab 2 Personen, der nicht fehlen darf und in langen, interessanten Gesprächen enden wird.

Er gehört mittlerweile mit zu den beliebtesten Trink- und Partyspielen für Alexa: der „Trink-O-Mat“. Der Trinkspielskill wird Wahrheiten und Geschichten deiner Freunde auf den Tisch bringen, die ihr sicherlich noch nicht voneinander wusstet. Es geht um geselliges Beisammensein und erzählen von tollen und spannenden Geschichten. Das Prinzip ist denkbar einfach: Alexa stellt eine Situation vor und jeder, der diese schon einmal erlebt hat, muss einen trinken und die Geschichte erzählen.

Ich habe noch nie? Finde heraus, ob deine Freunde lügen. Der Alexa Party Skill Trink-O-Mat hilft dir dabei.

Party Skill für ein lustigen Abend

Vielleicht kennst du schon die Party-Spiele, wie „Flaschendrehen“ und „Shot oder Spott“. Mit dem „Trink-O-Mat“ wird dein Spieleabend erweitert. Der Trink-O-Mat ist eine neue Form des bekannten Partyspiels „Ich habe noch nie“ für Alexa.

Mit Liebe zum Detail werdet ihr teils freche, lustige und spannende Wahrheiten über eure Freunde erfahren. Der Trink-O-Mat wird dabei, wie auch unsere anderen Trinkspiel Skills, von der Presse für einen lustigen Abend mit Freunden empfohlen.

Trink-O-Mat Erfahrungen

„Wir haben das Spiel mit Freunden gespielt und es war ein toller Abend. Man ist doch erstaunt, was man alles erfährt und irgendwann rückt das Spiel in den Hintergrund und man erzählt sich alte Geschichten.“

A.M. – Amazon Kundenbewertung

0
Ø
0
0
/ 5
0
+

 
Spielregeln & Ablauf

Der „Trink-O-Mat“ ist eine neue Form des Spiele­klassikers „Ich habe noch nie“. Habt ihr eine Situation, welche per Zufall ausgewählt wird, bereits erlebt, müsst ihr einen trinken und die Geschichte erzählen. Der Alexa Skill hat dabei über 200 Fragen und Situationen auf Lager.

Es werden eine oder mehrere Spieler aus der Gruppe per Zufall ausgewählt, welche eine aus über 200 Behauptungen zu hören bekommen. Trifft diese Aussage auf einen der Spieler zu, so muss dieser die Geschichte dazu erzählen und etwas trinken.

Der Clou ist der „Freundesmodus“. Dieser startet per Zufall in einer Auswahlrunde. Hier werden zwei Personen auserwählt. Der auserwählte Spieler muss dabei für das Vergehen oder das Erlebnis des anderen Spielers etwas trinken und dieser die Geschichte erzählen.

Der kostenlose Trinkspiel-Skill „Trink-O-Mat“ ist für alle Amazon Echo-Geräte verfügbar.

 
Trink-O-Mat im Detail

 Anzahl Spieler
2 bis 20 Personen
 Verfügbare Sprachen
Deutsch
 Preis
Kostenlos
 Kategorien
Partys, Geburtstage, Trinkspiele, Freunde
 Altersempfehlung
Ab 16 Jahre
 Entwickler
David Karich – FlipZoom Media Inc.
Um das Trinkspiel, der „Trink-O-Mat“, auf deiner Alexa zu starten, sage einfach den Befehl: „Alexa, starte Trink-O-Mat“.

 
Bedienung des Skills:
Trink-O-Mat Sprachbefehle

Um den Trink-O-Mat auf deiner Alexa zu spielen, benötigst du nur wenige Sprachbefehle. Der Skill führt dich und deine Freunde durch das Menü zum Beginn eines neuen Spiels. Zum Starten des Skills sage einfach: „Alexa, starte Trink-O-Mat“.

  • Sage die Anzahl der Spieler: mindestens 2, maximal 20
  • Nun fragt Alexa jeden Spieler nach seinem Vornamen
  • Bestätige auf Rückfrage deinen Vornamen
  • Das Spiel beginnt und es werden zufällig Spieler ausgewählt
  • Trifft die Aussage zu, trinke Einen und erzähle die Geschichte
  • Sage erneut, „Alexa, starte Trink-O-Mat“ für eine neue Runde

  Eine Frage wiederholen

Wenn du oder ein Mitspieler die Frage nicht richtig verstanden hat, lasse sie dir wiederholen und sage: „Alexa, starte Trink-O-Mat und wiederhole das“.

  Ein neues Spiel starten

Wenn innerhalb einer Stunde keine neue Frage gewählt wurde, werden alle aktuellen Spieler gelöscht und es startet ein neues Spiel. Möchtest du explizit ein neues Spiel beginnen, sage: „Alexa, starte Trink-O-Mat und ein neues Spiel“.

 
Jetzt kostenlos spielen

Direkt aktivieren im Amazon Skill Store

Verfügbar für alle Echo-Geräte
Echo Dot Echo Echo Plus Echo Spot Echo Show