Die besten Party-
und Trinkspiele für Alexa

Was braucht es alles für einen lustigen Abend mit deinen Freunden? Wie wäre es mit den besten und witzigsten Alexa Party- und Trinkspielen? Beweist euch mit den Skills Flaschendrehen, Shot oder Spott oder dem Trink-O-Mat.

Shot oder Spott:
Das Trinkspiel mit Mutprobe

Es ist eines der besten Trinkspiele für Alexa. Mit dem Skill „Shot oder Spott“ hast du ein lustiges Partyspiel für dich und deine Freunde. Beweist euch mit dem Spiel in über 150 Mutproben oder ... trinke einen Shot.

Jetzt spielen

 
 

Flaschendrehen:
Wahrheit oder Pflicht

Das beliebte Partyspiel „Wahrheit oder Pflicht“ kehrt als Alexa Skill zurück. Flaschendrehen für Alexa ist eines der lustigsten Spieleklassiker für dein Amazon Echo. Spielt mit über 250 Fragen und Aufgaben.

Jetzt spielen

Trink-O-Mat:
Das Trinkspiel der Wahrheit

„Ich habe noch nie“ ... Wer hat das noch nicht von seinen Freunden gehört? Doch das Alexa Trinkspiel „Trink-O-Mat“ wird die Wahrheit herausfinden. Lerne deine Freunde mit über 200 Fragen von einer anderen Seite kennen.

Jetzt spielen